News

Unternehmen

Der erste Technologietag bei DBK EMS auch ein voller Erfolg für Digitaltest

Digitaltest wurde eingeladen, bei dem ersten Technologietag von DBK EMS GmbH & Co. KG am 29. Juni 2017 in Rülzheim, einen Fachvortrag zu halten. Die DBK EMS freute sich über die hohe Anzahl an Teilnehmern, denn sie feierte außerdem 70 Jahre DBK-Group und 45 Jahre DBK EMS.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, unseren Kunden die Gelegenheit zu bieten uns und unser Unternehmen persönlich kennen zu lernen, sich mit anderen Anwendern und unseren Experten auszutauschen und sich über die neuesten Testtechnologien und Innovationen zu informieren.

Es fanden Firmenrundgänge bei DBK statt und Vorträge zu dem Thema: „Von der Entwicklung  von bis zum getesteten Produkt“ wurden gehalten von den Firmen HVB, CiBOARD und Digitaltest.

Herr Baka, Geschäftsführer bei Digitaltest hielt einen Vortrag über „In-Circuit- vs. Funktionstest“. In der Präsentation wurde allgemein auf das Thema Testen eingegangen und die unterschiedlichen Testmethoden verglichen. Die Präsentation hat, sowohl bei den Teilnehmern als auch bei unserem Gastgeber, Begeisterung geweckt.

Im Anschluss wurde Herrn Baka eine symbolische Bestellung für zwei Sigma MTS 300 Testsysteme von Herrn Brunsch, dem EMS Business Unit Manager bei DBK EMS GmbH & Co. KG, überreicht.

Besser hat ein Technologietag noch nie geendet. Wir freuen uns über den Erfolg von DBK EMS und auch darüber, dass Sie uns als Lieferanten ausgewählt haben.

Mehr Informationen zu dem Technologietag bei DBK EMS finden Sie hier:

DBK Group

Lesen Sie diesen Artikel auf evertiq

Neuheiten rund um World of Testing – Bleiben Sie informiert

Digitaltest-Newsletter abonnieren