News

News Presse Unternehmen

Neuer Vertriebsleiter Digitaltest USA

Digitaltest stellt einen neuen Vertriebsleiter für den amerikanischen Markt vor: Frank Santos III wird künftig den Vertrieb am Standort Kalifornien leiten. „Wir freuen uns, dass wir einen solch erfahrenen Vertriebsstrategen für uns gewinnen konnten“, sagt Digitaltest Geschäftsführerin Ute Boctor. Frank Santos III blickt auf 25 Jahre Vertriebserfahrung zurück und ist zudem ein Kenner der ATE (Automatic Test Equipment) Branche.

Der neue Vertriebsleiter kümmert sich neben der Kundenakquise ebenso um die Belange der Bestandskunden und die Erreichung der internen Vertriebsziele. Selbstverständlich wird Frank Santos III auch auf künftigen Messen, Konferenzen und anderen amerikanischen Events Digitaltest vertreten.

 

Mit Frank Santos III, so ist Digitaltest überzeugt, werden die Vertriebsgeschicke im amerikanischen Raum optimal und zielgerichtet geführt. Er selbst drückt es so aus: „Ich blicke den Herausforderungen der vielfältigen und hart umkämpften Vertriebslandschaft des Jahres 2018 mit großer Begeisterung und Ansporn entgegen."

 

Pressemeldung:
PDF
Word

Neuheiten rund um World of Testing – bleiben Sie informiert

Digitaltest-Newsletter abonnieren