News

News Unternehmen

Brexit – Na und? Neuer Distributor für Großbritannien und Irland

Der Brexit schreckt uns nicht ab, wir haben einen neuen Distributor für Großbritannien und Irland. Rydon Technology ist spezialisiert auf die Lieferung von hochwertigen Präzisionsgeräten und -materialien für die High-Tech-Industrie.

“Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Digitaltest, die ein fantastisches Komplettportfolio an Testgeräten für den Elektronikmarkt anbietet. Die Bandbreite der Digitaltest-Produkte und die gemeinsame Schnittstelle ermöglichen Lösungen, die sowohl low volume, high mix und high volume, low mix umfassen. Dies halte ich für entscheidend für den britischen und irischen Markt. Die Lösungen von Digitaltest haben sich weltweit seit 40 Jahren bewährt. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Aufnahme von Digitaltest in unser Angebot bedeutet, dass Rydon Technology die Komplettlösung für Tests sein wird, sei es ICT, Flying Probe oder Rack-Lösung in Großbritannien und Irland.” –  Mark Kenny, Geschäftsführer von Rydon Technology

Neuheiten rund um World of Testing – bleiben Sie informiert

Digitaltest-Newsletter abonnieren
Bleiben Sie informiert