News

Unternehmen News

Hans Baka zum Manager des Jahres nominiert

Bereits zum zweiten Mal ruft die Markt&Technik – die Fachzeitung für Elektronik – dazu auf, die „Manager des Jahres“ zu wählen. In diesem Jahr ist Digitaltest-Geschäftsführer Hans Baka in der Rubrik „SMT-Equipment“ erstmals nominiert.

Die Zeitung stellt das kontinuierliche Wachstum von Digitaltest in den Fokus seiner Nominierung: „Das Unternehmen […] wächst unter Bakas vorausschauender und strategisch kluger Leitung jährlich um 5 bis 10 Prozent – was in diesem Jahr sogar den Neubau einer zusätzlichen Produktionshalle erfordert.“ Hans Baka startete 1994 als Marketing & Sales Manager bei Digitaltest und wurde 1997 Geschäftsführer.

Das Ergebnis: An der Wahl haben knapp 7.100 namentlich registrierte Leser teilgenommen. Leider hat es unser Geschäftsführer in diesem Jahr nicht unter die ersten drei geschafft.

Neuheiten rund um World of Testing – bleiben Sie informiert

Digitaltest-Newsletter abonnieren