News

Unternehmen

Wir expandieren: Neue Produktionsstätte in Stutensee

Wir sind ein Unternehmen mit über 35 Jahren Tradition, das kontinuierlich wächst. Dies spiegelt nicht nur die Umsatzsteigerung und die wachsenden Mitarbeiterzahlen wider. Unsere neue Produktionsstätte ist fertig, die Geräte sind an ihrem Platz und wir freuen uns auf unsere Kunden und Partner in unserem neuen Tagungsraum begrüßen zu dürfen.

Das neue Gebäude

Die neue Erweiterung ist insgesamt 700 m² groß und besteht im Wesentlichen aus einer erweiterten Produktionsfläche, einem Service- und Test- und Reparaturzentrum, einem Showroom zur Präsentation unserer kompletten Testausrüstung und einem neuen Tagungsraum, der als neuer Trainingsort genutzt wird.

Der neue Produktionsraum ermöglicht es uns, mehr Maschinen gleichzeitig zu bauen und weitere Geräte zu lagern. Mit dem neusten Stand der Technik in den neuen Service-und Test-und Reparatur-Bereich, können wir unseren Kunden besser dienen. Unser Service endet nicht mit der Lieferung von Testsystemen oder Lizenzlieferung der Software - die persönliche Betreuung ist uns wichtig. Deshalb haben wir eine neue Ausbildungsstätte eingerichtet, in der wir unseren Nutzern individuelle Schulungen anbieten. Bei der Planung des neuen Gebäudes wurden sowohl die Bedürfnisse unserer Kunden als auch die der Mitarbeiter berücksichtigt. Wir haben unsere kurzen Kommunikationswege beibehalten, um unseren guten Service und die große Flexibilität unseres Services zu erhalten, indem wir den Verwaltungssitz durch eine kleine Passage mit der neuen Anlage verbinden. So bleibt unsere interne, freundliche und familiäre Atmosphäre unter den Kollegen erhalten.

Darüber hinaus haben wir 20 weitere Parkplätze und eine attraktive Außenterrasse geschaffen. Mitarbeiter und Kunden können sich auf die neuesten Standards in Sachen Infrastruktur, Technik, Design und Ausstattung freuen.

Eine Vision wird wahr

"Die Tatsache, dass wir heute hier stehen, liegt an unserem kontinuierlichen Wachstum in einer starken Branche", sagt Hans Baka, Geschäftsführer bei Digitaltest. Ute Boctor, Geschäftsführerin bei Digitaltest,  betonte, dass dies aufgrund der langfristigen Loyalität und Motivation der Mitarbeiter möglich ist. „Es bedeutet mir sehr viel, dass die Vision meines Vaters – der Firmengründer Dr. Grant Boctor, der 2005 verstorben ist und damals schon die Idee einer Erweiterung in Form der Halle hatte – jetzt endlich wahr geworden ist“, so Frau Boctor-Vauvert, die als stellvertretende Bauleiterin maßgeblich in Planung und Koordination involviert ist. Der Planungsstab wird zudem durch den Produktionsleiter des Unternehmens, Herrn Seibel, verstärkt.

Neuheiten rund um World of Testing – bleiben Sie informiert

Digitaltest-Newsletter abonnieren